Installationsprobleme Netscape 6.2 deuts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 23. Mai 2002.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Ich habe von der Website Netscape die deutsche Version voin Netscape 6.2 heruntergeladen.

    Beim Installieren kommt nun jedesmal Fehler -1003.

    Die Netscape-Hotline hat mitgeteilt, die Installation müssen Online erfolgen, d.h. bei geöffnetem Netscape-Programm und Remote access.
    Dann aber wird beim Installieren verlangt, dass vorerst alle Anwendungen geschlossen werden und dann kommt eben wieder Fehler -1003.

    Kann man anderswo Netscape 6.2.2 oder jetzt gar 6.2.3 deutsch herunterladen, das bei der Installation keinen Fehler meldet, bzw nicht Online benötigt ?

    Danke.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. sbg1

    sbg1 Member

    Danke für den Tipp.

    Erfolg bleibt leider aus.

    Auch in diesem Fall kommt nach Anklicken "Installieren" sofort Fehler -1003 !!!
     
  4. iAlex

    iAlex New Member

    Diese Online Installation ist nur für DOSen.
    Du saugst den Netscape runter und installierst ihn.

    Ich würde schon eher dazu tendieren das dein OS ne MACke hat.
     

Diese Seite empfehlen