Installationsroblem mit Nikon Capture 4.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oehli007, 31. Mai 2006.

  1. oehli007

    oehli007 New Member

    Ich habe MacOS X 10.4.6 auf einem iMac G5 1,6 Ghz mit 2 GB RAM; beim Installationsversuch meiner neuen Nikon Software Capture Vers. 4.4 kommt im Verlauf die Fehlermeldung: Error creating folder 1008:0,-5000 Access denied error;
    die Installation ist zwar abzuschließen, sogar mit Entragung der Seriennummer, aber die Software lässt sich nicht starten
    Hat jemand eine Idee wo der Konflikt liegen könnte?
     
  2. marusha

    marusha Gast

    ich habe die gleiche version 4.4.0.3002 auf dem intel (i) mac laufen. ohne probleme. hast du capture von der nikon seite geladen oder als cd version ??
     
  3. marusha

    marusha Gast

    du weisst dass nikon die PACE anti-piracy software auf deinem rechner installiert :meckert:
     
  4. oehli007

    oehli007 New Member

    Ich hatte mal vor 1 Monat versucht die Downloadtestversion von der Nikonhomepage zu installieren, dass schlug auch schon fehl.
    Bei einem Freund konnte ich Sie dann ausführlich ausprobieren, sodass ich sie mir als Original-CD-Version gekauft habe-also nichts mit Crack o.ä.,

    Wie würde ich denn dieses Überwachungsmodul löschen können?
     

Diese Seite empfehlen