installer lässt sich nicht löschen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crashdummy, 28. Februar 2003.

  1. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Habe einen installer von einer CD auf den Schreibtisch gezogen.Dieser ist mit einem Schloß versehen und lässt sich weder in einen anderen Ordner verschieben oder gar löschen.Auch nicht wenn ich mich als root angemedet habe.Fehlermeldung:"Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden,da ich für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitze."
    Unter Informationen ist :"Geschützt"(Häckchen), grau hinterlegt und kann(?) nicht geändert werden.Unter Eigentümer& Zugriffsrechte werde"ich" angegeben.
    Kann mir da einer einen Tip geben wie ich den installer löschen kann?
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

  3. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Danke Dir für deine Hilfe,hat mir aber nicht weiterhelfen können.
    Habe es nach langen Suchen mit "Delete It" löschen können!**Puhhh..Schweiss von der Stirn wisch**
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Crashdummy
     

Diese Seite empfehlen