Installer udate is required for this .?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G3User, 10. Januar 2002.

  1. G3User

    G3User New Member

    Hallo,

    bin OS X Neuling. Habe es grade installiert, und bin nun laut System bei OS X 10.1.
    Ich würde nun gerne auf 10.1.2 updaten, aber wie ? Immer wenn ich das Update von der Apple Homepage starte, kommt die Meldung Installer Update is Required for this Update ! Was soll das bedeuten ?
    Und wo ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem Combo Update ?

    Gruß Axel
     
  2. Olley

    Olley Gast

    starte mal software-aktualisierung in den sys-einstellungen. dann sollte es gehn.
    Olley
     
  3. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    leider funktioniert es so auch nicht, da er da keine Updates findet :-(
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Dann such mal auf der Homepage von Apple nach dem "installer update". Meines Wissens gab`s das kurz vor dem 10.1er Update.
    Schon seltsam, daß er`s nicht findet, wenn er`s brauch, noch seltsamer daß er`s überhaupt braucht.

    dAs rObStakeL
     
  5. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    der Tip war gold wert :) musste erst den Updater installieren, und dann ging auch alles andere. Aber warum er den brauchte, und warum er ihn nicht finden konnte, ist seltsam.

    Ich habe noch ein paar Fragen bzw Eindrücke, die mir so nach den ersten stunden mit os x aufgefallen sind:

    Kann man das schriften glätten nicht abstellen ?

    Ich finde, das os 9 irgendwie aufgeräumter und übersichtlicher ist

    Auf meinem G3 300 Mhz läuft es nicht grade super schnell, aber das war mir schon vorher klar

    Das System braucht mehr Platz auf dem Bildschirm. Leider kann man die Button- und Leistengröße etc nicht an die Auflösung anpassen, denn mit 1024 x 768 kommt es mir vor, wie 800 x 600 unter os 9
     
  6. df

    df New Member

    Schriften glätten kann man abstellen
    unter System Preferences

    unordentlich ? eher sehr ordentlich, unter MAc OS 9 war viel schneller chaos da du datein überall hinschmeissen konnstest.
     

Diese Seite empfehlen