Installer update - Zielvolumen geht nich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Winston, 22. November 2002.

  1. Winston

    Winston New Member

    Ich wollte mein OS X von 10.1 auf 10.1.2 updaten, brauchte dafür aber ein Installer update. Dieses habe ich mir besorgt. Doch lässt es sich leider nicht installieren, da ich ab einem bestimmten Punkt kein Zielvolumen anklicken kann und deshalb nicht auf "Fortfahren" drücken kann.

    Was muss ich jetzt tun!? Danke für Hilfe...
     
  2. macmic

    macmic New Member

    brauchst noch das Security Update, gibts auch bei Apple umsonst
     
  3. teknomanu

    teknomanu New Member

    Problem habe ich auch.

    Bei mir gehts nicht weil die "Soundkarte" (imac) defekt ist. 10.2 merkt das beim Starttest. 9.2 auch. 9.1 und 10.1.5 ist das egal.
     

Diese Seite empfehlen