Installer Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 4. Juli 2002.

  1. HansHund

    HansHund New Member

    hallo!
    ich wollte mit dem combo-update von 10.1 auf 10.1.5 (geändert) upgraden. als die meldung kam, dass dazu ein neuerer update-installer nötig ist, habe ich auch diesen heruntergeladen. wenn ich nun wiederum diesen installieren will, ist beim punkt "zielvolume auswählen" allerdings sense. alle volumes sind hellgrau dargestellt und somit nicht auswählbar.
    was kann ich tun?
    hans
     
  2. mauko

    mauko New Member

    "Jaguar"??? Bist Du Betatester? Jaguar scheint aber schon Anfangs August zu kommen...
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

    Warum hast du dich nicht gleich Hundnase genannt (oder Nasenhund!!)?! Oder ist das dein richtiger Name?!:)
    Dann hast du mein tiefstes Mitgefühl!!:)
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Na Du hast ja heute wieder den Charme
    einer rostigen Giesskanne.
    Für seinen Namen kann ja wohl keiner was.
     
  5. HansHund

    HansHund New Member

    ist ja richtig. da war ich wohl der zeit voraus. ich meinte 10.1.5 - aber dennoch hat das mit meiner frage ja gar nichts zu tun.
    gruß
     
  6. HansHund

    HansHund New Member

    kein kommentar, "macweibchen"...
    danke für das komepetente bezugnehmen zu meiner frage!
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    Verzeihung! Fiel mir nur dazu ein - kennt ihr nicht "Loriot"?! Wo er mit den Omi's Scrabble, oder sowas, spielt und die eine Omi "Hundnase" legt, und sich nicht davon abbringen lässt, dass es dieses Wort gibt?!
    Sorry, ich fands komisch!:)
     
  8. spitzi

    spitzi New Member

    Hey
    du mußt das Security-Update 10-19-01 installieren, dann funzt es
    Gruß Frank
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Oi, oi, oi! Was braut sich da zusammen? Die Wolken hier über Meck-Pomm hängen schon tief genug! *hinterlinkemohrkratz*

    P.S.: ich weiss auch keine Lösung ;-)
     
  10. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Der Tread wäre wohl im X-Forum passender
    gewesen. Da sind die Cracks.:)
     
  11. HansHund

    HansHund New Member

    hast recht. kenne die szene auch. "das ist doch gar kein richtiges wort!"
    sorry, wollte nicht gleich so zickig sein.
    ciao
     
  12. HansHund

    HansHund New Member

    @ spitzi
    genau das ist es gewesen. TAUSEND DANK! jetzt bin ich mit os 10.1.5 "hier".
     
  13. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ach, was! Warst ja nicht zickig! (na ja, ein bißchen vielleicht!! ;))
    Wollte dich ja auch nicht beleidigen, aber diese Szene fand ich einfach zum schreien!!
     
  14. HansHund

    HansHund New Member

    @ rotweinfreund
    neinneinnein, die sonne bricht schon wieder hindurch. ;-) (im wahrsten sinne des wortes)
     
  15. HansHund

    HansHund New Member

    @ macjoerg
    hast schon recht, aber hier ist mir bis jetzt immer kompetent geholfen worden. und wie du siehst, hat's auch jetzt geklappt. ;-)
    (siehe spitzi!)
     
  16. HansHund

    HansHund New Member

    okay, dann fühl dich jetzt mal kräftig gedrückt! ;-)))
     
  17. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ja natürlich. Vermischt sich eh alles ein bisschen :)

    P.S: viel Spass mit X.1.5
     
  18. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ui, danke für die Blumen!! ;)
     
  19. spitzi

    spitzi New Member

    Mensch bin ich jetzt glücklich
    ich konnte mal jemandem helfen
    sonst stelle ich doch als nur dumme Fragen und bin froh wenn mir jemand hilft.
    Aber ich habe schon festgestellt das man in diesem Forum auch auf dumme Frage fast immer eine Antwort bekommt.
    Gruß Frank
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...ehe Dich macixus belehrt: es gibt keine dummen oder peinliche Fragen! Nur ebensolche Antworten. ;-)
    (Habe auch schon dieses Hochgefühl erleben dürfen!!!)
     

Diese Seite empfehlen