installieren von canon iP4000R

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von craker, 15. März 2005.

  1. craker

    craker New Member

    liebe mac-user, ich bin noch recht neu im reich der macs. habe mir zu meinem powerbook einen canon iP4000R gekauft, um drahtlos drucken zu können. bei der druckerinstallation wird der notwendige zugriffspunkt nie gefunden. um ehrlich zu sein, ich habe keine ahnung, was ein zugriffspunkt ist und was ich tun muss. muss ich erst ein netzwerk installieren? hatz dies mit airport einstellungen zu tun? wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. rhekeren

    rhekeren New Member

    Guten Morgen craker,

    ein Zugriffspunkt ist eine WLAN Basisstation!
    Hast du keine?

    Gruß Ralf
     

Diese Seite empfehlen