Installieren von OX10.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaefer, 24. Oktober 2002.

  1. kaefer

    kaefer New Member

    Ich habe noch 9.2 auf meinem Mac und 10.1
    Nun möchte ich 10.2 installieren aber 9.2 behalten. Wie kann ich sicher sein, dass mir die HD nicht gelöscht wird. Das geht ja irgendwie anders als die vorherigen Updates.
    Danke euch und Gruss Kaefer
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Einfach den Installer starten. Bei der Installation wirst du gefragt wohin dcas OS X installiert werden soll. Auch die Option ob löschen oder nicht wird verständlich dargestellt. Wenn du also dem Installer folgst kann eigentlich nicht viel schief gehen.
     
  3. kaefer

    kaefer New Member

    Danke kawi, werd ich heute Abend probieren.
    Gruss Kaefer
     
  4. morty

    morty New Member

    hi, wenn Du einen clean install machst, was innvoll wäre, dann nehme Dir die Mails und Adressen (Adressbook) herüber über exportieren , sonst mußt Du nachher mit Schwierigkeiten rechnen. Mit etwas tricksen bekommt man das aber auch hin, hat mich 1 woche gekostet ;-)

    beim clean hast Du wesentlich weniger Probleme mit installierten Programmen, wie man schon häufig hier nachlesen konnte

    gruß morty
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wenn es ans neuinstallieren geht mache ich auch nur clean-installs, ist sicherer wie ich finde. wer seine wichtigen daten vorher als backup gesichert hat, dürfte keine probleme haben.
     

Diese Seite empfehlen