installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fatthomy, 11. April 2008.

  1. Fatthomy

    Fatthomy New Member

    sers leutz,

    wollt mal fragen wie des mit dem installieren von microsoft-dateien z.b word, exel ect. auf dem mac ausschaut? :confused:
    kann ja net soo schwer sein... bekomms aber irgendwie einfach net auf die reihe.

    hab mein mac erst seit gestern und muss mich erst noch an den apple gewöhnen.

    freu mich über jede hilfe
     
  2. scottyblue77

    scottyblue77 New Member

    mmh wie meinst du das denn (Willst du .exe Dateien installieren) ?

    hast du MS office für Mac als dmg datei oder wie ? auf dem Mac lassen sich ja nur xxxxx.dmg Dateien installieren.

    .dmg Dateien lassen sich meistens mit doppelklick öffnen -- dann einfach das applikationsicon in den Programme Ordner ziehen.

    naja kannst ja nochmal beschreiben was de vorhattest :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hä?
     
  4. Fatthomy

    Fatthomy New Member

    hat sich bereits geklärt :biggrin:

    kumpel von mir konnt mir helfen... trotzdem nochmals danke für euren versuch mich zu verstehn *G*

    mfg fatthomy
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Vermutlich hat er zunächst Windows installiert? ;)
     

Diese Seite empfehlen