1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Installprob von OmnipageX unter 10.2.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meer, 9. Oktober 2002.

  1. meer

    meer New Member

    Hallo,
    einige haben hier ja Omnipage-Erfahrungen.
    Also meine Frage:
    Bei der Installation von Omnipage X unter 10.2.1 tritt gegen Ende folgende Fehlermeldung auf.
    "leider trat ein Festplatten-/Diskettenfehler Zugriff verweigert auf".
    was tun?
    kann ich den OmnipageX-Ordner von meiner 10.1.5 Partition einfach auf meine 10.2.1 Partition ziehen?
    Einen schönen Abend noch
     
  2. XMP500

    XMP500 New Member

    Unter root installieren.
     
  3. meer

    meer New Member

    so was hab ich noch nie gemacht.
    Wie geht das?
    Ich hab Schiss, das da "Schlimmes" passiert.
    Aber einmal muss man das dann doch machen.
    Irgendwie mit dem Netinfomanager?
    Danke für Hilfe-Tipps
     
  4. Eddy

    Eddy New Member

  5. meer

    meer New Member

    danke, hat geklappt.
    Aber das schon merkwürdig bzw. besch...
    der letzte Satz:
    If your Computer is not dual booting Mac OS 9.x and OS 10.2, you will be unable to install Omnipage Pro X
     
  6. Laibach

    Laibach Gast

    Nachdem ich gerade das gleiche Problem wie oben beschrieben hatte, noch mal die Frage: wie geht das, "unter root installieren" - bin hinsichtlich OS X noch ziemlich doof...
     

Diese Seite empfehlen