Instant Carbon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HP Katzenburg, 9. März 2001.

  1. HP Katzenburg

    HP Katzenburg New Member

    Ja, der Artikel hat ja neugierg gemacht. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. einfach die vorhandene Software umrechnen lassen?
    Oder war das vielleicht der Aprilscherz?
    Leider ist die Software nicht bei der Shareware verfügbar. Wer hat infos darüber ???
     
  2. mauko

    mauko New Member

    Es ist der Aprilscherz...
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    das habe ich leider auch festgestellt.
    Wo ist Instantr Carbon ?

    Auch wenn nicht alles so einfach geht ( vielleicht sogar fehlerhaft ?), dnnoch möchte ich ein paar Programme mit aufs neue OS X nehmen. Noch nicht einmal ne´ Internet Adresse gibt´s
     
  4. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Liebe PD-&-Shareware-Fans!

    Leider haben wir uns etwas zu sehr auf die Einschätzung des instant-Carbon-Programmierers Jafigluskar verlassen, der die Fertigstellung des Programms noch vor Erscheinen von Mac-OS X final versprochen hatte.

    Nachdem Apple aber in den vergangenen Wochen offenbar noch Änderungen an den Carbon-Bibliotheken der Beta-Builds vorgenommen hat, müssen auch Bestandteile von Instant Carbon modifiziert werden.

    Wir haben gestern mit Island telefoniert und die Aussage erhalten, dass wir Ende der 13. Kalenderwoche Instant Carbon in einer auf Mac-OS X final angepassten Version erhalten werden, so dass wir es kurz darauf posten können.

    Lars Felber
    Red. Macwelt/PD & Shareware
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    Dann ist ja gut :)))))))
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    sagt mal ist der programmierer bescheuert??? adobe und co stecken millionen in die anpassung der programme auf x, und euer hr. Jafigluskar (stimmt doch so oder?) verkauft sein tool für ein butterbrot?
    ;-)

    bin gespannt wer noch aller nach dem teil fragt...

    ra.ma.
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Jafigluskar ist nun einmal ein Idealist, dem der Mac wichtiger ist als sein Einkommen. Außerdem braucht man in Island seinen Aussagen zufolge nicht viel. Angesprochen auf unsere Frage, wie er denn derartige Programmierkenntnisse erlangen konnte meinte er: "Nun, in Island ist es im Winterhalbjahr die meiste Zeit dunkel. Da bleibt dir nicht viel anderes, als vor der Kiste zu sitzen und zu hacken." Nach unseren Informationen gibt es übrigens in Island 1,2 Millionen Isländer, 942 Vulkane, 68 Millionen Feen, Elfen und Kobolde sowie 8.719 Macs.

    pm
     
  8. MACrama2

    MACrama2 New Member

    sehr lobenswert vom hrn. Jafigluskar, er erfreut uns wirklich mal mit einem sinnvollem tool...das jeder hoffentlich irgendwie irgendwann kapieren wird...

    bin dafür das er den nobelpreis bekommt, für außergewöhnliche leistungen die er geschaft hat/schaffen wirdm welche höchste anforderungen an mensch und maschine stellt. bei der saukälte da oben noch so einen kühlen kopf zu bewahren...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen