Integrierte Stereolautsprecher und Audioausgang gleichzeitig nutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Leomoguntia, 22. November 2007.

  1. Leomoguntia

    Leomoguntia New Member

    Hallo,

    Jetzt gehöre ich endlich auch zu dem immer größer werden Kreis der Mac-User.

    Damit ich aber mit meinem nigelnagelneuem imac 20" vollkommen glücklich bin brauch ich noch den optimalen Sound. :) Ich möchte die Integrierte Stereolautsprecher und Audioausgang gleichzeitig nutzen. Also ich habe 2 boxen die auf der Andern Seite des Zimmers stehen und möchte aber nicht nur entweder von Vorne (Stereolautsprecher am imac) oder von Hinten (Boxen) beschallt werden?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die beiden Optionen gleichzeitig zu nutzen??? :confused:


    Gruß,

    Leomoguntia
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das wird so nicht gehen, da ein Kontakt im Inneren der Buchse die internen Lautsprecher ausschaltet, sobald ein Klinkenstecker in die Buchse gesteckt wird. Mir fällt da nur die Idee ein, den Mac an einen HiFi-Verstärker anzuschließen und daran 2 Paar Boxen...
     
  3. Leomoguntia

    Leomoguntia New Member

    Es gibt also keine Software mit der man das steuern könnte? :confused:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Nimm einen Lötkolben.......


    maceddy
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Nein, was die Hardware nicht vorsieht, kann auch die Software nicht ändern. Nur der Vorschlag von maceddy ist möglich: Lötkolben und Hand anlegen... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen