Integrierte Webcam lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von inwago, 27. März 2008.

  1. inwago

    inwago New Member

    Hi Forengemeinde, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
    Wenn ich bei meinem iMac (OS X 10.4.11) die Webcam öffnen will, bekomme ich immer folgende Nachricht angezeigt: Photo Booth kann nicht geöffnet werden, da keine Kamera angeschlossen ist oder die Kamera von einem anderen Programm verwendet wird. Überprüfen sie, ob ihre digitale Videokamera korrekt... usw..
    Ich muss dazu sagen, das mein kleiner Sohn in dem Programm war und von sich die "schönsten Fotos" gemacht hat. Dann hat er die Fotos, sicherlich auch mehr, gelöscht. Seit dem geht nichts mehr.
    Ich habe es mit der Neuinstallation versucht, hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen