Integriertes Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rowu81, 29. November 2006.

  1. rowu81

    rowu81 New Member

    Hallo

    habe Probleme mit meinem integrierten Mikrofon meines PB G4.

    Wenn ich eine Tonaufnahme machen will kommen nur rauschende Geräusche. In der Systemsteuerung zeigt der Eingangspegel auch ständige Geräusche an, auch bei absoluter Stille im Raum. Das Mikrofon reagiert nicht auf irgendwelche Eingaben. Bei Skype kann mein Gegenüber ebenfalls nur komisches Rauschen hören.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Ist evtl mein Mikro hin?
    Hatte sonst nie Probleme damit.

    Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Bin gerade in Saudi Arabien und Telefonieren ohne Skype wird so recht teuer.

    Ansonsten muss ich mir ein USB-Mikrofon auftreiben.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps!

    :apple:
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wenn du nix verändert hast und das Problem plötzlich auftrat, dann denk ich, das Mikro is hinüber.

    Besorg die ein USB Headset, das is für Skype das beste.
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Test mal das Micro bei verschiedenen Stellungen des Displays - kann auch ein Kabeldefekt bei der Durchführung im Schanier sein.
     
  4. rowu81

    rowu81 New Member

    @Alvysinger: Danke, aber bei meinem PB G4 ist ja das Micro in den Lautsprechern integriert und nicht im 'Display-Teil'.....
     

Diese Seite empfehlen