Intel Core 2 Duo gegen PPC 2.0 x 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 17. Januar 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Ich habe hier ein MacBookPro 2.33 Core 2 Duo - 2 GB OS10.4.8
    und einen
    PPC G5 Dual 2.0 - 3,5 GB OS10.4.8

    Auf beiden Rechnern laufen die gleichen Programm, eyeTV läuft gerade, wenn ich dann ein anderes Programm starte gibt es auf dem MacBokk bei der eyeTV-Wiedergabe eine kleine Denkpause.
    Auf dem G5 läuft alles normal.

    Täusche ich mich.

    maceddy
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Könnte an der Festplatte liegen, 3.5'' Platten sind ja immer noch schneller als 2.5'' Platten. Ich würde die Aktivitätsanzeige öffnen und genau schauen, wie sich CPU, RAM etc. in der von dir erwähnten Situation verhalten.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist eyeTV eine Universal Binary?
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Nein.
    Aber sollte nocht die Leistung des MBP das ausgleichen?

    maceddy
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Naja, ... Rosetta spielt in dem Fall wohl doch eine "kleine" Rolle.
     

Diese Seite empfehlen