Intel Core i3/5/7 für MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 11. Januar 2010.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    Quellen:

    http://www.engadget.com/2009/12/17/intel-core-i3-mobile-core-i5-processors-coming-january-7/

    http://www.macgadget.de/News/2010/01/08/Intel-liefert-32-Nanometer-Prozessoren-aus


    Ich plane ja in den nächsten Monaten einen neuen Hardwarekauf.
    Die Entscheidung was für eine Hardware ich mir kaufe ist für mich recht schwierig.

    Entweder:

    Desktopersatz:
    - Notebook + Display/ (Sony CW Serie)
    - MacBook Pro (13") + Display

    oder

    - iMac
    - PC

    bin mir eben auch nicht sicher ob ich auf Mac OS X wieder umsteigen will, wobei ich ja mit einem Mac auch mit Windows arbeiten könnte, was schon reizvoll ist.

    Arbeite nun seit 2003 mit Windows und habe mich gut in das System eingearbeitet. Probleme hatte ich mit XP Pro so gut wie nie.
    Windows 7 scheint wirklich, so weit ich das schon testen konnte, eine Verbesserung zu sein. Is aber eher nicht das richtige Forum für dieses Thema. ;)

    Ich warte jetzt erstmal ab wie die neuen Intel Core i3/5/7 sich verbreiten und welche Konfigurationen die Hersteller so anbieten.
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich würd mal die nächsten Wochen noch abwarten, MBPs sollen ja auch bals neue kommen. Dann würd ich allerdings eher ein 15" statt ein 13" nehmen. Ob Du dazu noch ein zusätzliches Display brauchst, ist imho ein wenig Geschmackssache...

    Ich wäre aber eher so drauf, dass ich das Budget für die geplanten 2 oder 3 Geräte nehm und mir davon nur 1 Gerät kauf. Evtl. schaut ja dann auch ein 17" MBP raus (kenn jetzt grad den "Aktionradius" Deiner Geräte nicht - bist Du damit viel unterwegs oder nicht). Mit nem 17er könntest Du Dir evtl. auch das Display sparen...

    JM2C,
    John L.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    nee das is ganz einfach notwendig. Für mich wirds dann keinen Desktop Rechner mehr geben, sollte ich mich für ein Notebook entscheiden. Ein 24" Display wird auf jeden Fall gekauft.
    17" Notebook für unterwegs ist mir jedenfalls viel zu groß und für zu hause zu klein. ;)
    Wenn Notebook 13" bis max. 14" kommt für mich nur in Frage.

    Sony hat seine Notebooks im Online-Shopt schon auf Intels neue Core i Prozessoren upgedatet.

    Die neuen MBP werden sicherlich Ende Februar oder März kommen.
     

Diese Seite empfehlen