intel-imac schaltet nicht ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von planvau, 4. Januar 2008.

  1. planvau

    planvau planvau

    hallo,

    auf einigen intel 24 zoll imacs in unserem büro haben wir das problem, das sie nach dem ausschalten die blaue oberfläche mit dem weißen drehrad zeigen und nicht ausschalten. dieser zustand kann durchaus am nächsten morgen noch so bestehen meinten die mitarbeiterinnen. kann mir jemand zu dem problem einen tipp geben ?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Versuche es doch mal erneut nach dem Reparieren der Benutzerrechte (mit Festplatten-Dienstprogramm). Sollten bestimmte Rechte verbogen sein, könnte es durchaus sein, dass das System dann nicht mehr weiter kommt und beim blauen Screen stehen bleibt.
    Manchmal fährt er dann doch irgendwann runter, ab und an bleibt er aber auch dort stehen und es geht (scheinbar) nichts mehr.
     
  3. 55DSL

    55DSL New Member

Diese Seite empfehlen