Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudi1, 11. Juli 2009.

  1. rudi1

    rudi1 New Member

    beim iMac werden die CDs sofort wieder rausgeworfen. Nur DVDs bleiben drin.
    Weiß jemand Rat.

    Danke!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Welche CDs denn?
    Alle CDs, gekaufte CDs, CD-Rohlinge, Selbstgebrannte CDs vom iMac, Selbstgebrannte CDs von jemand anderem?

    btw.
    Bei der Vielzahl der Einträge lesen viele Forumsmitglieder häufig nur die Überschriften. Ein so nichts sagender Titel wie bei deinem Eintrag wird da schnell überlesen. Im deinem eigenem Interesse empfehle ich, aussagekräftigere Überschriften zu verwenden. Auch ein bisschen mehr Informationen preiszugeben zum Rechner, System und was du alles schon versucht hast ist nicht verkehrt.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Dem kann ich mir nur anschließen! Nix-sagende Überschrift und zu wenig Infos im Text. Es sollte klar sein, dass man nur dann Hilfe geben kann, wenn man das Problem genau umschreibt. Es sollte klar sein, dass wir nicht auf deinen Rechner schauen können und sind dann nur auf deine Schilderung angewiesen. Je weniger Nachfragen notwendig, desto schneller!
     

Diese Seite empfehlen