Intel Macs und WIN Spiele

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tuchflieger, 12. September 2006.

  1. tuchflieger

    tuchflieger New Member

    Moin moin,

    wie sieht das eigentlich mit den Intel Macs und zB dem neuen Microsoft Flightsimulator auf XP Basis aus?

    Läuft der, wenn ich auf dem Mac Win XP installiert habe? Die Hardwareanforderungen sind ja scheinbar erfüllt - nur wie sieht das in der Realität aus? Gibt's Traiberprobleme oder sind stark grafiklastige Spiele genauso spielbar wie auf einem PC?

    Danke - TF.
     
  2. SHX

    SHX New Member

    es sollte kein problem geben.
    ich hab selber halflife 2 ohne probleme tadellos gespielt, denke nicht das das beim FS was andres sein sollte.

    lg
    shx
     
  3. virtualex

    virtualex New Member

  4. gigared

    gigared New Member


    Kann ich bestätigen. Spiele gerade "Prey" und "Far Cry" auf meinem MBPro und jedem Mac-Gamer kommen anhand der imposanten Grafik unter XP/Direct X die Tränen in die Augen!
     

Diese Seite empfehlen