IntelGames ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MeTaL_MaLtE, 11. Januar 2006.

  1. MeTaL_MaLtE

    MeTaL_MaLtE New Member

    Hallo!

    Hat jemand ne Ahnung, ob es für die IntelMacs jetzt endlich auch mehr Spiele gibt? So ein großer Aufwand wäre es jetzt ja nun nicht mehr die Spiele umzuschreiben, wie es mit den PowerPCs der Fall war. Vielen Dank!!
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Also die beste Spiele gibt es schon für OS X! Glaube es werden jetzt mehr Spiele produziert, weil man damit erwartet, daß mehr die Intel Mac kaufen würden.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Da man nicht davon ausgehen kann, dass die Intelrechner von Apple mit Windows-Rechnern kompatibel sein werden, denke ich, dass SusiaFLY mit Ihrer Annahme recht hat.
     

Diese Seite empfehlen