intelligent design

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. Februar 2009.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Es macht doch immer wieder wieder Spaß, am PowerMac G4 Cube herumzubasteln!

    Ich habe ihm erstmalig eine Airport-Kare verpaßt und hatte dabei mal wieder Gelegenheit, mich über diese tolle Konstruktion zu freuen. Den Henkel herausfahren zu lassen und den Kern aus dem Gehäuse zu ziehen macht mich wirklich gut gelaunt.

    Und jetzt hatter 1 Kabel weniger unten herausragen.


    :biggrin:
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Muß wirklich jeder jeden Beitrag mit einem Smiley kennzeichen, damit auch bestimmt jeder andere versteht, wie es gemeint ist?

    Aber wahrscheinlich ist der Cube der beste Beweis dafür, daß es intelligent design wirklich gibt: Wenn ausgerechnet Amerikaner so ein perfektes Produkt zustande bringen, dann kann nur eine höhere Macht dabe die Finger im Spiel gehabt haben!

    Grüße, Maximilian
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Naja, ein smiley steht ja da - aber ich habe wohl das falsche genommen.


    Also nachgeliefert: ;)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo Singer, was hast du für das Kärtlein bezahlen müssen?
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Nix!!!

    Eine Freundin hat ihr altes G3-iBook durch ein neues MacBook ersetzt und mir die alte Karte überlassen. Ich hab' ihr gesagt, daß sie die gut versteigern könne, aber sie wollte mir die Karte schenken - und jetzt habe ich sie!

    Toll, oder?

    Und im Keller meiner Eltern steht auch noch ein unbenutzter W-LAN-Router rum…

    :cool:
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Was für ein system hast du auf dem cube installiert?
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    10.4.11

    Und ich glaube, ich belasse es auch dabei…
     

Diese Seite empfehlen