Intelligente Postfächer in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 8. Juli 2009.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den intelligenten Postfächern in Mail. Ich habe die Funktion länger nicht benutzt. Irgendwie funktionieren sie nicht mehr richtig, immer wieder werden einzelne e-mails nicht erkannt und darin dann nicht angezeigt, obwohl die Kriterien sicher stimmen! Gestern habe ich mehrfach versucht, ein intelligentes Postfach mit einer sehr globalen Information (z.B. "betreff-enthält-Studie" oder ähnlich) zu erstellen, er hat keine einzige mail erkannt.

    Ich bin auf 10.5.7 und benutze Mail Version 3.6 (935/935.3). Sehr nervend, früher ging das immer ohne Probleme...

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar,
    Phil
     

Diese Seite empfehlen