Intenret ist cool....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 2. Februar 2004.

1. christiane

christiane Active Member

ich habe gerade eine E-Mail aus Santiago de Chile bekommen, wo ein Freund mir angeboten hat, bei ihm zu übernachtne, wenn ich dort bin. Cool. :D

Außerdem bekam ich zwei Wünsche mitgeteilt, die ich mitbringen soll: 1. Ortlieb-Office-Bag und ein kleine Tasche samt Rucksackvorichtung und ein Reprint der Gutenberg-Bibel. Die Ortliebtaschen bekomme ich ja ganz einfach aber die Gutenberg-Bibel? :confused: Muss ich mal beim Gutenbergmuseum vorbeisurfen.

Das ist so cool. Ein Brief hätte Wochen gebraucht und ich schreibe eine E-Mail und habe schon einen Freund erreicht, der am anderen Ende der Welt sitzt.

Immer wieder: das Internet ist eine der größten Erungenschaften der Menschheit.

viele Grüße an Alle
    die euphorische Christiane

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich war jetzt ob dem Thread-Titel grad etwas verwirrt. Man könnte grad wieder ein neues Sprachspiel anfangen (Entenritt, Intrente, Tinerent, etc etc...) :D

Aber zurück zum Thema: Ja, Internet ist cool!

4. christiane

christiane Active Member

danke, da wäre ich nie drauf gekommen bei amazon zu gucken. Das wird gleich bestellt und ich hoffe, ich muss wegen dem Buch das Zelt nicht zu Hause lassen. Ich darf ja nur 20 Kilos mitnehmen. Vielleicht kommt das auch ins Handgepäck, mal sehen.

ich bin ganz aufgeregt... Werd wohl erst mal in den Regen gehen zum Abkühlen... :crazy:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Tinerent gefällt mir ! Gibts sowas in der Schweiz ???

:D

6. petervogel

petervogel Active Member

freut mich, dass dir das internet gefällt:D

7. christiane

christiane Active Member

Schon geändert, in der Aufregung ist das bisschen Rechtschreibung wohl auch zu viel verlangt. :crazy:

8. Macci

Macci ausgewandert.

von wegen geändert - das geht bei Threadüberschriften nicht ... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, oder den hiesigen Webmassa ...

:tongue:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

RENITENT ist es aber auch manchmal, das INTERNET. :)

"ENTENRIT" - hihi. *leisekicher*

10. christiane

christiane Active Member

Hm, man schreibe das doch bitte in die Gebrauchsanleltung.... ;(

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Hier heißt es nun mal vor dem Threaden:

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrem Korrektor!

:wink:

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hm, soweit ich weiss, rennt die Thine nur in Berlin herum. Fängt aber auch mit Ber an :)

Aber wer weiss, vielleicht ist sie beim Herumrennen tatsächlich schon bis nach Bern gekommen (um mir noch das fehlende Zugticket nach Karlsruhe zu besorgen?)

Diese Seite empfehlen