Interaktiver WM-Planer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 27. Mai 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat schon jemand eine Art "Was-wäre-wenn-WM-Planer" im Internet gefunden? Ich würde ja gerne mal wissen, auf welche Gegner "wir" evtl. nach Ende der Vorrunde stoßen könnten...

    Meinetwegen kann das jetzt auch der WM-Eröffnungs-Thread werden. Prost! :eek:)
     
  2. Lucky S

    Lucky S New Member

  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Macht das schnell weg, bevor Convi das sieht!

    :teufel:
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mit anderen Worten, unsere weiteren Gegner heißen England/Schweden und danach Argentinien/Niederlande? :crazy:

    Na ja, dann wollen wir mal die Vorrunde genießen... :nicken:

    Und wer ist Convi?
     
  5. Lucky S

    Lucky S New Member

    hier kannste für lau tippen und Preise soll es auch geben
    ich bin kein Fußballfan, aber mein Tip ist "Frankreich"
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Convenant wird über Euch Fußballnarren herfallen wie ein Sturm über ein Weizenfeld.

    :teufel:
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So, so, und warum genau neigt der Herr Weizen.. ähem Convenant zu solchen Wutausbrüchen? :O
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe noch einmal weitergerechnet: wenn Brasilien Gruppensieger wird und Deutschland bis zum Halbfinale kommt, lautet die Halbfinalpaarung evtl. Deutschland-Brasilien. Ich fasse mal die möglichen Gegner zusammen:

    AF: Schweden/England
    VF: Argentinien/Niederlande
    HF: Brasilien
    FI: Italien/Frankreich

    Also ich fürchte langsam, diesmal müssen sich die "Adlerträger" wirklich etwas einfallen lassen, um vorne dabei zu sein. "Sich so Durchlavieren" - Gerundium wird groß geschrieben! - wird bei diesem Turnier schwierig... :rolleyes:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Um unsere Jungs ist mir nicht bange. Haste nich gesehen, wie die die Luxemburger abgefertigt haben? Und vorher Servette Genf?

    Da sollen die anderen ruhig kommen!

    :augenring
     
  10. regrisolio

    regrisolio New Member

    uiuiui! LUXEMBURG und SERVETTE GENF!
    na jetzt bin ich aber beeindruckt und lieber mal ganz still.

    RESCHPEKKT WAT DA GELEISTET WURDE

    regrisolio
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Und irgendeine A-Jugend hamse auch fertisch gemacht! Aber sowas von!

    :teufel:

    Die werden mindestens Gruppen-Vierter.
     
  12. regrisolio

    regrisolio New Member

    DAT IS DA HAMMA!
    isch werd bekloppd.

    regrisolio

    (übrigens noch nie fussballdeutschlandfan. außer beim langistsherspiel deutschland - vereinigte arabische emirate, als ich 6 oder so war.)
     
  13. Macmix

    Macmix New Member

    Wenn Du RagTime hast: http://wiki.ragtime.de/experts/?q=node/134
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Pöh was? Du enttäuschst mich. Ich dachte Du würdest über diese Fußballbesoffenen herfallen wie weiland der Herr über eine Herde Schafe. Oder war das der Satan? Ich verwechsle die beiden gerne.

    :augenring
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Fußballbesoffen? Verkatert trifft es wohl eher, wenn man das Spiel gegen "Angstgegner" Japan gesehen hat. :embar:
     
  17. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Habe ich gerade was gesagt? Eher nicht, oder? :D

    2:2 gegen Japan! So mögen wir's...
     
  18. regrisolio

    regrisolio New Member

    oleeoleoleoleeeee
    oleoleee oleeoleeeee
    oleeeeoleeoleoleeeee
    oleeeee
    oleeeeee.
     

Diese Seite empfehlen