Interene Sounds

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von DasOrginal, 24. Juli 2015.

  1. DasOrginal

    DasOrginal New Member

    Guten Tag
    Ich bin derzeit im gewissen Masse etwas überfordert.
    Ich suche nach einer Software die 2 Inputs in einen Output verwandeln sprich: Mein USB Mikrophone und mein Internensound in einen Output (Wahrscheindlich werde ich für den Internen Sound auch noch ein Tool oder sowas in der Art brauchen nehme ich an). Grund für dieses etwas "spezielle" Vorhaben ist, ich würde gerne das man in Skype mein Internen Sound und mich gleichzeitig hören kann, so das ich quasi einen Art Musik-Boot habe.
    Falls ihr andere Lösungs Vorschläge haben solltet, wäre ich sehr erfreut diese zu lesen.

    Ich bin Aktuell auf der OS X Yosemite Version 10.10.3 und besitze einen IMac und die Skype Version 7.9

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
    MFG DasOrginal
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber mit GarageBand kannst du mehrere Audio-Spuren mischen. Aufzeichnen allerdings meines Wissens nach nur nacheinander. Andernfalls wirst du um ein Mischpult nicht umhin kommen.
     

Diese Seite empfehlen