Interessant für Halter von Papa-geier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 9. Mai 2005.

  1. turik

    turik New Member

    ...aber wahrscheinlich längst bekannt in Geierflugdistanz um Ddf?

    Die Plantaria lockt mit vielen Papageien
    Unter Papageienliebhabern hat es sich längst herumgesprochen: Die beste Papageienkollektion findet man heutzutage in der Plantaria in Kevelaer- Twisteden am Niederrhein. Zudem locken in unmittelbarer Nähe zum Vogelpark billige und gute Übernachtungsmöglichkeiten.

    = gedeckte Sitzstangen, inkl. Körnerfrühstücksbuffet
    :)
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :)
    Danke für den tipp. Davon hatt ich schon mal gehört, war aber noch nie da. Soll sehr schön sein - wenn man ohrstöpsel mithat. Vielleicht schaff ich's diesen Sommer mal.
    ;)
     
  3. turik

    turik New Member

    Da bin ich über die Beschreibung gestolpert:
    http://www.tierwelt.ch/pages/index.cfm?srv=cms&pg=view&id=97931&menu=Vogelhaltung-Vogelzucht

    Kennst Du auch die Sprechende-Wellensittich-Weltmeisterschaft? Der Top-Favorit lehrte die Konkurrenz das Fürchten, weil er eine ganze Buchseite auswendig konnte.
    Vor den Schiedsrichtern hatte er aber gerade keine Lust, den Schnabel aufzumachen und sagte schliesslich nur misslaunig "Gottvertammich"
    Er wurde wegen Gotteslästerung disqualifiziert.
    :D
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Meine rezitieren auch ganze buchseiten - ich glaube, es sind dramen, der emphase nach zu urteilen. Leider in einer mir nicht bekannten fremdsprache.
    ;)
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Papa-geier....Mama-geier.... na hoffentlich wirds kein Pleite-geier:party:
     
  6. turik

    turik New Member

    Es geht vielleicht besser und dazu in deutscher Sprache, wenn die Zwei die Bücher verinnerlichen können.
    Stell' denen doch mal 'n schönes Werk zur Verfügung.
    Bevorzugt was aus Familienbesitz, leinengebunden, Büttenpapier.
     

Diese Seite empfehlen