Interessant: Mozilla & Expose > Woher kommt das kleine Popup-Fenster?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von taysano, 24. November 2003.

  1. taysano

    taysano New Member

    Interessant: Mozilla & Expose > Woher kommt das kleine Popup-Fenster?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    meinst du das -hidden- fenster?
    habe ich bei netscape auch und keine ahnung was das machen soll. wird schon eine funktion haben.
    peter
     
  3. performand

    performand New Member

    War mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ist ja wirklich seltsam: Man kann es weder schließen noch in den Vordergrund holen.

    Bei Safari ist mir schon passiert, dass manche Werbe-Pop-Ups nicht im "Fenster"-Menü angezeigt werden. Man sieht sie auch nur über Exposé, doch dann kann man sie in den Vordergrund holen und schließen.
     
  4. taysano

    taysano New Member

    Antwort siehe macnews-Forum Link
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... es käme mir sehr gelegen, wenn Safari automatisch geöffnete Seiten (Tabs) in definierten Zeitintervallen aktualisieren würde.
    Leider in der betreffenden Hilfe und im Forum nicht fündig geworden.
    Wie geht 's?

    Gruß R.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....scheint wohl niemanden zu interessieren....
    oder ist die Frage zu läppisch :confused:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    mach doch mal ein neues Thema auf...interessiert mich auch, müsste wahrscheinlich über Scripte zu lösen sein, oder?
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....na gut!
     

Diese Seite empfehlen