Interessant Support für AMD unter 10.2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 22. November 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    mhh aber bestimmt nicht die AMD chip schmiede mit gemeint.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    AMD = Automatic Modem Detection.

    Also nix mit Advanced Micro Devices, gell??
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Immerhin 3 Stunden einen "mini-Bären" ganz offiziell aufgebunden *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hmmm...zumindest war unter OS 9 Amd noch die automatische Modemerkennung. Da gibt es auch eine Systemerweiterung dazu. Das Amd in der von Elch geposteten Tabelle scheint tatsächlich was anderes zu sein, da bei OS 9 kein Kreuzchen erscheint.

    Ob allerdings das OS X-Amd tatsächlich der Automount daemon ist, weiß ich nicht, glaube es Dir mal aber so.
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Right! Habs nun ganz offiziell gefunden. Amd IST Automount daemon!
     

Diese Seite empfehlen