Interessant zu wissen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. August 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

In der grauenhaften Orthographie finden sich Umlaute. Es kann sich hier also nur um eine Fälschung handeln. Unser Clown ist nämlich eine echte Rarrität!

3. grufti

grufti New Member

Sofern du auf dem "rr" beharrst, solltest du das in Narrität ändern. Liest sich besser und passt besser.
    :D

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@ grufti:

"rarrität"
    das steht so in der beschreibung des produkts!!

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, ein aufmerksamer Konsument! Wahrscheinlich liest du sogar Gebrauchsanleitungen ...
    :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Redet nicht drumrum – hat jemand Interesse an der Uhr oder nicht?

:embar:

7. grufti

grufti New Member

Auweh, das hab ich überlesen und leiste hiermit beim Convi untertänigst Abbitte.

Durch diesen Lapsus ist die Indentität des Verkäufers natürlich entlarft. Die Umlaute hat er raffiniert dazugemogelt und mit der Rechtschreibung hat er es ja eh noch nie so gehabt.
    :)

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ja klar! diese uhr ist doch auch eine, oder?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

@ grufti ...
    Wohl sehe ich deine schlurfende Vorstufe zur Metamorphose! Aber ich vermute, du hast ebensowenig wie auch ich Interesse an der Uhr. Also wird sie Pewe sich wohl billigst ersteigern können. Viel Spaß, Pewe, mit deinem lüsternen Lehrer!

10. grufti

grufti New Member

Nur Feiglinge lesen Handbücher oder Gebrauchsanleitungen.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sehe ich genauso! Und trockne weiterhin erfolgreich meine Haustiere und kleinwüchsigen Verwandten in der Mikrowelle!

12. grufti

grufti New Member

Ist aus der Raupe mal ein Schmetterling geworden, kann er dennoch des Öfteren zurückflattern und den Resten seines Kokons ein liebes "Vergissmeinnicht" zuflüstern.
    Eintagsfliegen haben es da schwerer.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ob dieser lyrischen Sprache wird mir gleich so leicht ums Herz! Da wird Abschiednehmen zum Kinderspiel!

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Das heißt „lüsternDer Lehrer“. Was immer das heißt.

Dachte aber eher, daß die Lehrerschaft im Forum höchst interessiert an diesem Stück ist.
    Ekkad, was ist?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der wird gerade zum Schmetterling ...

Diese Seite empfehlen