Interessante Frage zu Handys ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 1. Oktober 2004.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Guten Morgen, meine Damen und Herren (hihi :party: )

    gestern hatten wir in der Nachbarschaft Besuch von einem coolen Bagger, der fand die Stromleitung in der Erde irgendwie überflüssig, sprich hau durch dat Ding.
    Ergebnis Straße, Büro usw. alles zappenduster. Da denk ich mir, rufst deine Kunden mit dem Handy an, wg. Telefonanlage auch tot.
    Komisch, auch das Handy - Siemens S55 - hatte auch so gut wie keinen Empfang.
    Stunde später, e.on hats gerichtet, wurd es wieder hell - und OH WUNDER - mein Handy hat wieder volle 5 Streifen.
    Gibt es sowas ???
    PS: Hatte natürlich KEIN Kabel am Handy :klimper:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    wahrscheinlich brauchen sendemasten auch strom.
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hi, RaMa,

    ja, das hab ich dann auch gedacht, aber hast Du das gewußt?
    Irgendwie hatte ich immer nur Funkwellen im Kopf, aber Strom... mir war das jedenfalls nicht klar.
     

Diese Seite empfehlen