Interessantes Video auf iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MagicBerlin, 14. Oktober 2004.

1. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

werft mal einen Blick auf das Video "world on fire" von Sarah McLachlan. (ist auf der 2 Seite, glaube ich zumindest mich erinnern zu können..)Der Song ist vielleicht nicht unbedingt jedermans Geschmack aber der inhalt sollte jedem zu denken geben.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

sauber. Leider kann man gar nicht so schnell lesen.

3. Krikri

Krikri New Member

ja, sehr interessant, man muss gar nicht alles mitbekommen, um zu verstehen...

4. Paparatze

Paparatze New Member

Yo, ist ja schon eine Weile online...und ich hab's mir schon ein paarmal angesehen. Das gibt es auf Ihrer Webseite im QuickTime-Format. Wohin ein der iTMS so alles führt. Da kommt man ganz schön ins grübeln...zumal auch im Fotografie Bereich manchmal ein Geld für Sachen verballert wird...tse. Catering, jaja, was da so manchmal rausgehauen wurde. Ab heute eß ich nur noch Knäckebrot.

Es gab mal einen Satz, den hatte jemand auf ne Kirchenwand gesprüht. "Brot für die Welt...und die Wurst bleibt daheim".

Ist doch war.

Aber mal im Ernst, ist vielleicht keine schlechte Art, auch die Kids bei Viva und MTV mal zu erreichen.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

RECHT hast Du! Aber hast Du auch meine Postadresse?

:embar:

6. Paparatze

Paparatze New Member

Hallo MacPolemik, daß Geld kannste gerne an das Finanzamt Frankfurt überweisen. Die warten seit 2 Wochen auf die Steuer 2005 für meinen Cinquecento. Das müßten so um die 97,80- € sein.

Was machen wir also mit den 2,20- €uro?

7. philoact

philoact New Member

gute idee. als armer schüler fällt mein anteil geriner aus aber ich beteilige mich

Diese Seite empfehlen