Interesse an iPhone?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iphoneking, 14. Februar 2008.

  1. iphoneking

    iphoneking New Member

    Hat jemand Interesse an iPhone?
    Habe 2 aus USA mitgebracht. Version 1.1.2

    Mfg
    Jay
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Tidus2007

    Tidus2007 New Member

    Ne Danke, hab mir vor nem Monat das N95 geholt, verkaufs über Ebay xD
     
  4. banjip

    banjip New Member

    ja, was soll es denn kosten?
     
  5. Tham

    Tham New Member

    Angebote zum Verkauf etc. gehören hier wohl nicht hin!
     
  6. NSU

    NSU New Member

    ja klar! nur w....l ? :biggrin:
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Richtig! :boese:
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Von Verkauf ist ja nicht die Rede. Wenn der IchKlangKönig es mir vorbeibringt, würde ich's, glaube ich, behalten…

    :p
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Würdest Du den wirklich bei Dir vorbeikommen lassen wollen? Ich glaube, da wär mir ein schwarz importiertes iPhone nicht genug als Eintrittskarte :cool: Wenn er natürlich noch Gesprächs- und Datengebühren für vier bis fünf Jahre in bar drauflegen würde, könnte ich es mir aber vielleicht überlegen.

    Ciao, Maximilian
     
  10. mco

    mco New Member

    wie viel solls kosten sag ma nen preis
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Du hast völlig recht - ich habe nicht weit genug gedacht. Von ihm dann also noch nicht mal geschenkt…
     

Diese Seite empfehlen