Intergalactic Podcast (von mir)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 22. Juni 2005.

  1. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Jetzt habe ich schon lange mit mir gerungen, ob ich Euch darüber informieren soll, im Rahmen der Webhygiene sollte man jegliche Werbung und Verlinkung und Trafficerzeugung unterbinden, aber was soll's, scheiss der hund drauf!

    Also:
    Auch ich versuche mich im Amateur Podcasting und mache seit einer Woche eine tägliche, kleine süße Sendung über alles was mich so gerade beschäftigt und was mir so einfällt. Es gibt auch immer spannende News über alle möglichen Kuriositäten im Web...

    Wer mag kann ja mal reinhören:
    www.peppekus.de/IntergalacticPodcast/

    Der ist entstanden, nachdem ich mir den wohl besten Podcast von Annik Rubens aus München angehört habe:
    Schlaflos in München: www.annikrubens.de

    Natürlich für immer kostenlos und just for fun.

    Nein, ich habe kein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis, ich möchte bloß ein kleines bißchen Unterhaltung und Freude in die Welt bringen, vielleicht gelingt mir das ja. Muss ja keiner anhören, darf aber jeder!

    Über Feedback freue ich mich natürlich :)

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen