Internal Server Error/Online Banking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 29. Dezember 2003.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

>Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@wwwapp02 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.<

...und jetzt wird plötzlich das angezeigt:
    >Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.

The proxy server could not handle the request GET_/OnlineBanking/login_banking.jsp.

Reason: Document contains no data<

Kennt das jemand? Online banking mit Hamburger Sparkasse, Safari + Camino probiert und geht seit heute Morgen nicht mehr. Habe nichts verstellt, zumindest nicht wissentlich. Fsck -f, Pram zurückgesetzt schon gemacht.
    10.3.2

Gruß

Michael

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es kann sein, das die am Jahresende was an ihrem Server machen. (Die vielen Feiertage bieten sich dafür regelrecht an.)

Möglicherweise haben sie es nicht ganz geschafft die Wartungsarbeiten im vorgegebenen Zeitfenster abzuschließen.

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Zählen mein Geld nach!

Dann bin ich erleichtert, es klang ein wenig so, daß etwas in meinem System nicht stimmt.

Vielen Dank,

Michael

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich würde die mal anrufen.
    Normalerweise geben die darüber dann auch Auskunft.

-
    Was sie nie machen, ist sich dafür zu entschuldigen bzw. darauf im Vorfeld hinzuweisen, das solche Sachen gemacht werden.

5. mymy 13

mymy 13 New Member

Werd' ich mal versuchen, nochmals Danke,

Michael

Diese Seite empfehlen