Internal Zip am G4 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sito, 5. Januar 2001.

  1. Sito

    Sito New Member

    Hallo alle,

    ich bin auf der Suche nach einem Zipdrive, das die gleiche Blende hat, wie das, das man im G4-500 findet. Bei Iomega habe ich bisher auf meine Anfrage noch keine Antwort erhalten, und die Blende, die von Pabst angeboten wird, umrahmt lediglich das Standard interne Zip - und das tut in den Augen einfach nur weh.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Frag mal bei Gravis. Ich glaube, die haben sowas!

    Gruß, Zerwi
     
  3. STT34

    STT34 New Member

    Hi,

    bei Mactrade gibts die passende Blende ich glaube für 59,- DM

    Gruss STT
     
  4. aenchman

    aenchman New Member

    hi,

    also ich war zu geizig und hab die Blende mit dem größerem Ausschnitt (sieht echt einigermaßen unästhetisch aus, ich erwäge das Zip-LW farblich passend zu spritzen.. ;-) ), da mir ein Händler auf Nachfrage gesagt hat, daß es die Originalblende nur im Original nachrüst-kit mit Laufwerk im Applestore gibt...und das war mir, als ich das LW nachgerüstet hab, einfach zu teuer..
     
  5. karlausmarl

    karlausmarl New Member

    hatte auch das Problem habe mir erst für 140 Mücken ein ZIP geholt und bei Gravis 5 Wochen auf die original Blende gewartet - ohne Erfolg!! hab´s wieder umgetauscht und in den sauren "Apfel" gebissen, will sagen habs direkt bei Apple bestellt für glaube ich 250,- naja wollte meinen schönen G4 nicht ruinieren.
     

Diese Seite empfehlen