Interne Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rafael Meier, 11. März 2005.

  1. Ich habe in meinem G4-PB eine neue interne Festplatte installiert. Nun ist es mir nicht möglich das System darauf zu installieren, da die Festplatte nicht erkannt wird.
    Was kann ich tun?
    Besten Dank
    Rafael
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Wird sie im Festplatten-Dienstprogramm erkannt? Platte richtig gejumpert?
     
  3. Ich komme gar nicht bis zum Festplatten-Dienstprogramm. Wenn ich das System ab CD starte, muss ich wählen auf welchen Volume ich das System installieren möchte. Da ich dort die neue HD nicht auwählen kann, bleibe ich dort stecken...
     
  4. twotothree

    twotothree New Member

    wenn Du von der System CD startest, erscheint doch als erstes die Auswahl der Sprache, oder? Dort klikkst Du auf Deine Sprache und dann machst Du nix mehr in diesem Fenster, sondern schaust in der Menueleiste nach dem Festplatten Dienstprogramm.
     

Diese Seite empfehlen