Interne LAN-Karte wird nicht erkannt ^Hilfe^

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von New Macer, 1. September 2007.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo zusammen
    Bin neu in MAC und wollte eine Internetverbindung aufbauen aber meine interne LAN-Karte wird nicht erkannt!
    bitte helft mir :confused:

    Mein System: Intel pentium D925, 1GB RAM
    Internet: über DSL, Fritz! box Fon WLAN 7170
    internes LAN von Mainboard AsRock 4 dual VSTA

    Danke im Vorraus
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    1. Was sagt der SystemProfiler (Menü Apfel -> Über diesen Mac -> weitere Infos). Wird Ethernet angezeigt? Wenn ja, dann liegt es woanders.

    2. Für weitere Hilfe musst du viel mehr relevante Infos liefern! Welches System, wie baust du die Verbindung auf (DSL? DSL-Modem oder Router?) usw! Wir können nämlich nicht deinen Rechner sehn!
     

Diese Seite empfehlen