interne laufwerke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 20. Dezember 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

  2. noah666

    noah666 New Member

    Das mit dem reinpassen... da bin ich nicht so sicher. Hast du den ganz neuen PM G4 (Codename Staubsauger). Dort sind die Blenden größer als bei älteren QS, also müssten die Laufwerke passen.

    Toast erkennt die Laufwerke bestimmt, mit iTunes könntest du vielleicht etwas Probleme bekommen. Versuch mal auf Apple die kompatiblem Modelle zu suchen, vielleicht sind die Dinger ja dabei.
     
  3. ddauer

    ddauer New Member

    jo, g4 2x867.. 1.25 gig ram... heute gekauft. musste einfach sein. mit dem lahmen g3 300 ging einfach nichtsmehr

    itunes sollte auch funktionieren.

    an alle, die schon ein 2tes Laufwerk drin haben:
    geht euers mit iTunes? welches habt ihr drin? (wie viel ¬?)
     
  4. morty

    morty New Member

    Kompatibilitätsliste
    http://www.apple.com/itunes/compatibility/

    gruß, morty

    heute gekauft ... :-( in 2 Wochen gibts neue Rechner und die 867 laufen aus, schade aber auch, bzw, vielleicht hast Du ja nen Schnapp gemacht,

    der Dual 867 soll im Frankfurt MM 1850 ¬ kosten !
     

Diese Seite empfehlen