Interner Blauzahn lässt sich doch nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 16. Februar 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo es doch Bluutuus-Dongel schon für 25 Euronen bei ebay zu schießen gibt.
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    und da dachte ich mal, dass ich News hätte...



    :embar:
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Habe heute diesbezüglich nachgefragt, als ich wegen meiner GraKa Geschichte einen Techniker von Cyberport an der Strippe hatte:
    Er fragte nach und präsentierte für den G5 als Preis für das BT-Modul (Antennenkabel liegt ja schon und der Steckaufsatz wird auch mitgeliefert, obwohl kein BT drin war)
    ca. 70.- €
    Da lass ich dann wohl garantiert die Finger von, zumal ich schon einen D-Link Adapter habe, diesen aber nur zeitweilig verborgt. Der mobile hätte ja dann an melas iBook gute Dienste leisten können…aber bei dem „Nachrüstpreis”: nein danke.
    Ist im G5 übrigens ziemlich leicht einzubauen, wenn man seine 2 Hände mit 10 Fingern noch hat.:D
    …anders als beim Modem: Das Modem selber ist auch kein Problem; aber da liegt das Kabel nicht und der Plastik-Blindstopfen am Modemport müsste durch ein sogenanntes „Modem Filter Board” ersetzt werden.
    Ich wage gar nicht, nach diesem Preis zu fragen, nur um evtl. mal direkt ein Fax verschicken zu können. Das Modem, ein defekt geglaubtes, ausgebautes iBook-Modem ist nämlich schon drin. Wer es damals las, erinnert sich vielleicht noch, dass ich es beim Book meiner alten Mutter gewechselt habe. Scheinbar war aber nur die Leitung der Teledumm dran schuld, dass die Verbindung unsäglich gezickt hat. Ist dieselbe Größe; passt, wackelt nicht und hat keine Luft. ;)
    Naja, ist ja bei DSL und 'nem Router nicht wirklich so dringlich.
     

Diese Seite empfehlen