Interner Brenner & startfähige CDs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 27. Juni 2001.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin Leudde,

    ich habe einen Cube mit internem Brenner. Wie kann ich damit unter Toast 4.x Deluxe starfähige CDs brennen. Wenn ich von der zu brennenden CD ein disc image kann ich davon kein Volume Kopie machen und damit fehlt die Option startfähig. Vielen dank im voraus.

    Thorsten
     
  2. gizmo

    gizmo New Member

    versuch mal mit dem tool disk copy (meines wissens von apple (und sogar auf system-cd)) ein disk image deiner daten zu erstellen, in toast "mac volume" an- und das image auswählen.
    ich kann nicht dafür garantieren, aber ich glaube, so sollte es funktionieren...

    gruss. gizmo
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    versuch mal mit dem tool disk copy (meines wissens von apple (und sogar auf system-cd)) ein disk image deiner daten zu erstellen, in toast "mac volume" an- und das image auswählen.
    ich kann nicht dafür garantieren, aber ich glaube, so sollte es funktionieren...

    gruss. gizmo
     

Diese Seite empfehlen