Interner Brenner von AOpen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Capman, 15. November 2002.

  1. Capman

    Capman New Member

    Hat jemand schon mal einen CD-Brenner von AOpen in einen MAC (G3/233) eingebaut, bzw. ist von diesem das Booten möglich und wird er von OS9.1 unterstützt? Das DVD-Laufwerk selbiger FIrma solls ja angeblich können (laut Test der Konkurrenz!).

    THX Capman
     
  2. peeray

    peeray New Member

    hi!
    habe mir einen aopen 4850 in einen g4/466- 9.2.2 eingebaut. brennt mit toast 48 fach und liest 50 fach, cdrw 12 fach. ist bootfähig aber wird von disc burner nicht unterstützt. itunes benutzt ihn nur zum einlesen. ist aber kein problem, da in itunes alles wie gewohnt passieren kann(stücke einlesen und zusammenstellen) und dann die entsprechenden lieder markiert in toast gezogen werden. schwupp brennt toast das in itunes zusammengestellte. habe das ding beim promarkt/mediamarkt für 68,-- euro gakauft.
    gruss,
    peter
     
  3. Capman

    Capman New Member

    Hi Peter,

    klingt ja supergut. Merci für die Info, werd dann wohl so´n Teil anschaffen. Ich hoffe 9.1. unterstützt die Sache, da 9.2.2 auf der Kiste leider Probleme bereitet.

    danke und gruss,
    armin
     

Diese Seite empfehlen