interner cd brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zero cool, 20. September 2002.

  1. zero cool

    zero cool New Member

    tach auch,
    wie bringe ich os x dazu meinen intern eingebauten cd brenner nativ zu unterstützen? mit toast funktioniert er einwandfrei und unter 10.1.5 hat er immerhin mit diskburner zusammen gespielt nur in itunes nicht. nach dem update auf 10.2 wird er allerdings auch von diskburner nicht mehr unterstützt. irgendein hack oder workaround?

    danke

    chris
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Nicht dass ich Dir helfen könnte, aber ein paar Angaben zum Brenner an sich (serienmäßig oder nicht, Firmware) wären nicht schlecht, damit jemand helfen kann.

    Schönen Morgen noch
    CChristian
     
  3. djapple2

    djapple2 New Member

    tach,
    mach mal das Update auf MacOS 10.2.1 drauf, es soll mehrere Brenner unterstützen, vielleicht klappt es ja.

    Viel Glück

    der djapple2 sagt Good Bye
     

Diese Seite empfehlen