Interner DVD +/- RW Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaDoHo, 3. September 2004.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    moin zusammen,

    habe bei mir ein internes superdrive (nicht apple) nachgerüstet.

    damit das laufwerk beim ausfahren durch den schacht passt musste ich vorne von der schublade die abdeckung entfernen. habe jetzt gesehen, dass mein interner brenner ne kleinere abdeckung drauf hat. kann ich sowas zubehör-technisch irgendwo für meinen brenner beziehen?

    dank und gruss
    madoho
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ich fahre seit monaten ohne Abdeckung, habe sie nie vermißt, du wirst sie auch nicht brauchen, wozu?

    Gruß
    Klaus
     
  3. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ... aber ich bin halt irgendwie schon pedantisch wenn's um die optik geht ;-) Natürlich hat des keine Bedeutung für die Funktionalität. Liegt halt irgendwie auch an meinem Studium/Beruf, dass mich sowas stört...

    Vielen Dank
    Gruss M@DoHo
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Du hast aber doch eine Blende davor, dann siehst due das fehlende Teil doch nur, wenn es ausgefahren ist, oder?

    Klaus
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    guck doch mal auf den wohnort. bei uns ist man eben so ;-)
     
  6. Macziege

    Macziege New Member

    Ich denke doch nicht in Klischees!:shake:
    Aber wenn du meinst, für so etwas Geld ausgeben zu müssen, ist das deine Entscheidung. Vielleicht hat ja irgend ein PC-Höker so ein Teil, ich wüsste sonst nicht, wo man es bekommen könnte:angry:
     
  7. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    meinst du macziege oder mich ? ! ?

    :crazy:

    gruss M@D0H0
     
  8. wm54

    wm54 New Member

    ich meinte dich :party: ;)
    (habe gleich mal mein profil angepasst)
     
  9. MaDoHo

    MaDoHo New Member

  10. McMartin

    McMartin New Member

    Ja, und immer schee dr Gehstoig kehra, gell!
     
  11. yew

    yew Active Member

    Hi
    was spricht dagegen, daß du die Blende der Schublade dann einfach der Aussparung des Laufwerksschachtes anpasst?
    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen