Interner Lautsprecher defekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blaubeere, 18. März 2003.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo,

    bei meinem G4/400 (PCI-Grafik) ist der interne Lautsprecher defekt. Mein Machändler sagte mir, da müsste der Rechner zu Apple eingesandt werden. Ich hab' aber keine Lust, den Rechner für ein oder zei Wochen wegzugeben und viel Geld hinzulatzen für ein Teil, das ich selber einbauen (löten) kann. Nur - wo bekomme ich den Lautsprecher (8 Ohm, 2 Watt) her?

    Blaubeere
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Schwups, nach oben damit.
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Und wieder hoch damit.
     
  4. maniac

    maniac New Member

    Radio / Fernseh Fachgeschäft?

    Eins was noch repariert? Würde ich mal anfragen! sonst bei irgendwelchen Online-Versendern, die son zeug führen. kenne mich da nicht SO mit aus, aber da würde ich's probieren!
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Schwups, nach oben damit.
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Und wieder hoch damit.
     
  7. maniac

    maniac New Member

    Radio / Fernseh Fachgeschäft?

    Eins was noch repariert? Würde ich mal anfragen! sonst bei irgendwelchen Online-Versendern, die son zeug führen. kenne mich da nicht SO mit aus, aber da würde ich's probieren!
     

Diese Seite empfehlen