Internes Combo-LW für Slot-In CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GittiMac, 8. März 2003.

1. GittiMac

GittiMac New Member

Guten Tag allerseits,

wer von Euch hat einen guten Tipp für meinen iMac 400 DV parat?

Ich suche nach einer preiswerten Möglichkeit, mein Slot-In-CD-ROM-LW(24x) gegen ein i n t e r n e s Combo-LW zu tauschen.

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auch auf verschiedene LW gestoßen, die aber nur im Ausland erhältlich oder aber sehr teuer sind.

Auch ein APPLE-Händler in meiner Nachbarschaft meinte, daß zwar die Nachfrage groß, aber ein Austausch für ihn nicht möglich sei. Das würden nur "handverlesene" APPLE-Partner machen.

Beim Suchen in den verschiedenen Foren habe ich auch bemerkt, daß mein Wunsch kein "Einzelschicksal" ist.

Wer von Euch hat denn seinen iMac mit einem Combo-LW aufgerüstet und kann mir weiterhelfen?

Im voraus dankend grüßt Euch
    GittiMac

2. GittiMac

GittiMac New Member

Guten Tag allerseits,

wer von Euch hat einen guten Tipp für meinen iMac 400 DV parat?

Ich suche nach einer preiswerten Möglichkeit, mein Slot-In-CD-ROM-LW(24x) gegen ein i n t e r n e s Combo-LW zu tauschen.

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auch auf verschiedene LW gestoßen, die aber nur im Ausland erhältlich oder aber sehr teuer sind.

Auch ein APPLE-Händler in meiner Nachbarschaft meinte, daß zwar die Nachfrage groß, aber ein Austausch für ihn nicht möglich sei. Das würden nur "handverlesene" APPLE-Partner machen.

Beim Suchen in den verschiedenen Foren habe ich auch bemerkt, daß mein Wunsch kein "Einzelschicksal" ist.

Wer von Euch hat denn seinen iMac mit einem Combo-LW aufgerüstet und kann mir weiterhelfen?

Im voraus dankend grüßt Euch
    GittiMac

3. GittiMac

GittiMac New Member

Auf ein neues ...

4. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    sieht leider schlecht für dich aus. Das Teil ist ein Speziell für den iMac hergestelltes Laufwerk. Also nur über den autorisierten Apple Vertragshändler erhältlich.Mein DVD-Laufwerk hatte damals nach der Garantie den Geist aufgegeben und ein neues war nur im Austausch erhältlich(Also DVD gegen DVD-Laufwerk usw).Kosten ohne Einbau knapp 200,-¬. Da ich den Händler gut kannte hätte er mir auch mit Mühe ein CD-RW Laufwerk besorgen können. Apple ist da recht eigenwillig den selbst der Einbau muß vom Händler(laut Apple) durchgeführt werden.

Diese Seite empfehlen