Internes Mikrofon defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joergh, 9. Juli 2006.

  1. joergh

    joergh New Member

    Hallo!
    Irgendwie schaffe ich es nicht, mein internes mikrofon zum Laufen zu bringen. Es funktioniert weder im Skypen noch im iChat. In der Systemsteuerung ändert sich auch der Balken nicht wenn ich spreche. Die einzige Möglichkeit irgendeine Veränderung auf dem Balken zu bewirken ist auf den Displayrahmen zu klopfen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Könnte es sein, dass ich es irgendwo gemutet hab? Kenn mich mit Apples noch nicht so gut aus und bin deshalb grad etwas hilflos!
    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. MCTeng

    MCTeng New Member

    mh, hast du ma an der Eingangslautstärke ma ganz nach rechts gemacht?
     
  3. joergh

    joergh New Member

    hab ich, und wenn ich unten den haken bei umgebungsgeräusche reduzieren wegnehme, dann flackert der balken auch bis zu ca 1/3 aber er reagiert nicht auf stimmen, klatschen, etc... :frown:
     
  4. MCTeng

    MCTeng New Member

    mh bei mir ist es aber nicht anders, das der Balken nur 1/3 anspringt, aber es funktioniert alles
     
  5. joergh

    joergh New Member

    hm, wenn ich über skype telefoniere hört man am anderen ende der leitung aber nur ein rauschen. und bei meinem freund bewegt sich der balken wenn er spricht....
     
  6. MCTeng

    MCTeng New Member

    ich habe bis jetzt immer über haedset geskypet, ich werde morgen, wenn ich dazu komme, ma ohne skypen, vllt liegt es am program.....
     
  7. joergh

    joergh New Member

    Vielen Dank mal für die Mühe!
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    In meinem Auto habe ich damit auch schon mal ein Problem gehabt. Aber nur bei Gegenwind! :D :teufel:
     

Diese Seite empfehlen