Internes Mikrofon funktioniert nicht (IMac G5-Isight / 20" / OSX 10.4.3)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von piki-porcu, 24. Dezember 2005.

  1. piki-porcu

    piki-porcu New Member

    Hallo zusammen,

    habe heute versucht zu Skypen und dabei festgestellt, dass das eingebaute Mikro nicht funktioniert. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert (Systemeinstellungen / Ton usw) doch das Mikro reagiert nicht. Auch mit Audiorecorder kann ich über das Mikro nichts aufnehmen. Die einegebaute Kamera funktioniert problemlos (Photo Booth).

    In einem älteren Post soll jmd. sowas mit einem Ibook gehabt haben (wohl loses Kabel).

    Kennt jemand einen Trick oder eine Einstellung un das eingebaute Mic zum laufen zu bringen?

    Rechner: IMac G5 / 20" / 2,1 GHz / Mac OSX 10.4.3


    Danke schon mal!

    P.S. Ich habe keine weiteren "Audiogeräte" wie Headsets, etc. angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen