1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internes Modem powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.superflute, 16. Februar 2004.

  1. mr.superflute

    mr.superflute New Member

    Hallo, ich benutzte OSX 10.3.2 auf meinem Powerbook.
    Ich habe gestern versucht über internes Modem mich an einem Telefonanschluss ins Netz einzuwählen was sonst meistens funktioniert.Doch da bekam ich kein Freizeichen, obwohl ich die Einwahl mit einem Telefon problemlos machen kann.
    Modem Landeseinstellungen gab es früher noch bei os9 das hat manchmal geholfen, was kann ich jetzt tun ???
    Danke für Tipps
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Das Häkchen wegmachen bei "auf Freizeichen warten"
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Telefonanschluss analog oder digital? - ist in Hotels eine wichtige Frage, denn vom Telefongerät und den Steckern her kann man das nicht unerscheiden.
    0 oder sonstige Amtswahl nötig?
     

Diese Seite empfehlen