internes Modem powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr.superflute, 16. Februar 2004.

  1. mr.superflute

    mr.superflute New Member

    Hallo, ich benutzte OSX 10.3.2 auf meinem Powerbook.
    Ich habe gestern versucht über internes Modem mich an einem Telefonanschluss ins Netz einzuwählen was sonst meistens funktioniert.Doch da bekam ich kein Freizeichen, obwohl ich die Einwahl mit einem Telefon problemlos machen kann.
    Modem Landeseinstellungen gab es früher noch bei os9 das hat manchmal geholfen, was kann ich jetzt tun ???
    Danke für Tipps
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Das Häkchen wegmachen bei "auf Freizeichen warten"
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Telefonanschluss analog oder digital? - ist in Hotels eine wichtige Frage, denn vom Telefongerät und den Steckern her kann man das nicht unerscheiden.
    0 oder sonstige Amtswahl nötig?
     

Diese Seite empfehlen