Internes Modem und ISDN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pommlin, 31. März 2002.

  1. pommlin

    pommlin New Member

    Habe kürzlich einen ISDN Anschluss bekommen. Habe einen IMac mit Internem Modem. Irgendwo habe ich gelesen, dass man in diesem Fall keinen ISDN Anschluss gebrauchen kann. Nun klappt es aber doch mit der Verbindung. Ist es möglich, dass ich Probleme kriege?? Brauche ich ev. ein anderes Kabel
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi
    was du brauchst...
    ist
    a. eine analog isdn wandler, gibts normaler weise direkt von der telekom...
    und b. ein 08/15 telefon kabel...

    ra.ma.
     
  3. pommlin

    pommlin New Member

    Hallo rama
    Vielen Dank für den Tip
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    c. Oder ein USB ISDN Modem !
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    d. Oder Du hast eine kleine ISDN-Telefonanlage mit analogen Eingängen
     
  6. pommlin

    pommlin New Member

    Danke für Deinen Rat.
    Pommlin
     
  7. pommlin

    pommlin New Member

    Hallo Blaubeere

    Das ist es wohl was ich bereits durch die telekom installiert bekommen habe. Sonst würde es ja nicht so prima klappen.
    Gruss von Pommlin
     

Diese Seite empfehlen