internes zip laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph, 28. Februar 2001.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    mein internes zip laufwerk an einem g4 500 mhz läuft nicht mehr. nachdem ich eine zip eingeschoben habe hat es nur angefangen zu blinken und das zip erschien nicht auf dem schreibtisch. ich musste es dann mit knorz manuell wieder rausholen. ich habe auch schon den neuesten treiber runtergeladen und neugestartet. jetzt blinkt das laufwerk weiterhin obwohl kein zip drinn ist!!
    kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
    danke für eure bemühungen
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Hi

    haste den Treiber auch installiert???

    jezt mal im ernst. Könnte es vielleicht seink, das du mehere von den Iomega treibern installiert hast. (macos hat schon einen Treiber drin, und bei ner installation von den englischen iomegatools aufs deutsche MacOS haste dann 2 treiber die anscheinend Kollidieren). Ich hatte mal ne ähnliche Situation, aber um ehrlich zu sein, kann ich dir wenig helfen, da ich garnicht mehr weiß wie ichs gelöst hatte. alzheimer grüßt;)

    Naja auch wenns keine Hilfe war....

    Gruß

    MacJester
     
  3. Christoph

    Christoph New Member

    danke gleich mal
    ich habe die englische version von 9.1 auf meiner maschine und bei der installation von iomegaware 2.8 wurde der treiber automatisch ersetzt. von dem her sollte alles i.o sein. kann es auch ein hardware porblem sein?
     

Diese Seite empfehlen